Samstag, 27. September 2008

wkw macht Probleme !?

Hallo,

also zur Zeit scheint der Wurm drin zu sein. Viele User aus dem Ausland beschweren sich zur Zeit, Sie hätten keinen zugriff mehr auf wkw, an was kann dies liegen ? Hat jemand eine Idee ?

Ich persönlich habe auch ein kleines Problem, jeder kennt das Feld bei wkw mit den “Leuten die wir beide kennen”. Dieses funktioniert zur Zeit nicht wirklich, also jedenfalls nicht bei mir … geht es noch jemandem so ?

Zum Beispiel befinde ich mich in einer Gruppe oder einem Ereignis, bei dem ich sagen wir mal 5 Leute kenne, aber unter “Du kennst in dieser Gruppe” und “Du kennst bei dem Event” wird nur eine Person angezeit !? :S

Und wenn wir schon dabei sind gleich noch eine offene Frage: Hat jemand Erfahrungen mit brands4friends ?

Keine Kommentare: